Hallo ich hätte da mal eine frage habe am vergangenen dienstag 12.05.09 eine HNO OP gehabt undzwar Wurde meine Scheidewand begradigt und nebenhöhlen entleert
Habe jetzt noch Septumschienen in der Nase (n . Reuter)
HNO Meinte das die nach 4-8 Wochen rauskommen würden was ich ziemlich lange finde weil bei meinem bruder der ebenfalls am Dienstag die gleiche OP hatte aber beim anderen arzt sie nach 4 tagen wieder rauskamen.
Das ist aber nicht meine einzige frage
Mein problem ist das ich einen enormen druck wegen dieser schienen habe der Nachläst sobald ich diese nach links biege (ist möglich weil keine fäden mehr dran sind)
Ebenfalls Pulsiert die nase ziemlich stark kann mann schon fast sehen. Genau wie oben lässt das nach wenn die schienen nach links gedrück sind also von der scheidewand weg.
Währe es zu empfehlen ein HNO Notdienst aufzusuchen um die schienen zu entfernen oder der sich das mal ansieht?
Und wenn die Schienen entfernt werden werden sie einfach nur gezogen oder wie läuft das?
Tut das weh.
Danke im vorraus für eure schnellen antworten.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ^_^
Hallo Jessica,
leider habe ich so gar keine Ahnung, aber wenn du echt Probleme und Schmerzen hast, dann schau, dass du zum Arzt gehst/fährst. Mehr als sagen, dass das schon so in Ordnung ist , kann der auch nicht. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern SteckbriefundFotos
Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.
War Heute beim Notfall HNO der hat die Schienen entfernt hatte sich wohl irgendwie ins fleisch geschnitten seitdem ist meine Nase auch wieder freier und der Druck klingt langsam ab :-)
Lesezeichen